• Hundestunde
    Ute Lehr

Leinelaufen

Hilfe, mein Hund zieht!
Was bei kleinen Hunden nur zu leicht toleriert wird, ist bei großen kräftigen Hunden schnell eine Zumutung. Nicht nur, dass es optisch einen recht „unharmonischen“ Eindruck auf die Umwelt macht, auch ist eine straffe Leine weder für Hund noch Mensch angenehm und gesund.

Aber warum sehen wir gerade das so oft im Alltag? Warum zieht der Hund?
Was kann ich tun, damit Hund erst gar nicht damit anfängt?
Was kann ich tun, wenn er dies bereits tut?

Tipps hat man schon viele bekommen und schon einiges ausprobiert – trotzdem zieht er noch… Immer nur mit Leckerchen? Und wenn die alle sind? Oder ich keine dabei hab?

Und das mit dem ständig Stehenbleiben klappt auch nicht…?

Was bedeutet Leinenführigkeit überhaupt?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dem Hund das Gehen an lockerer Leine zu vermitteln. Welche ist die passende für mich und meinen Hund?

Die Hundestunde hilft und zeigt, was man wie und wann tun kann, um dauerhaft Erfolg zu haben!

3 Trainingseinheiten 70,-€ pro Hund

Termin und Ort nach persönlicher Absprache
Anmeldung per Mail   oder unter
0160-98 42 40 62
Ute Lehr Hundestunde Erbach